Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2 Die Rinucci Brüder: Mein zärtlicher Verrführer

2 Die Rinucci Brüder: Mein zärtlicher Verrführer

Titel: 2 Die Rinucci Brüder: Mein zärtlicher Verrführer
Autoren: Lucy Gordon
Vom Netzwerk:
habe ich dich bestimmt nicht kennengelernt“, sagte sie liebevoll. „Bist du nachtragend? Willst du mir meine Dummheit mein Leben lang vorhalten?“
    „Natürlich“, erwiderte sie scherzhaft.
    „Okay, damit kann ich leben“, erklärte er lächelnd.
    Auf einmal löste sie das Haar und ließ es über die Schultern fallen. Während er sie im fahlen Licht des Mondes betrachtete, fühlte er sich wie verzaubert.
    „Du weißt, was jetzt kommt, oder hast du es vergessen?“, neckte sie ihn. „Wenn die Heldin im Film das lange Haar löst, wird der Held schwach und macht ihr einen Heiratsantrag.“
    Glücklich nahm er sie in die Arme. „Genau das werde ich jetzt tun. Willst du mich heiraten, Olympia?“
    „Natürlich“, erwiderte sie.
    Dann küsste er sie, und sie vergaßen alles um sich her.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher