Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1780 - Der brennende Mond

Titel: 1780 - Der brennende Mond
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Schutzanzug trug, schloß ihn von den heißen Stellen aus.
    Mittlerweile kamen die ersten Galaktiker aus dem Trichterturm. Die Leute setzten sich durch das unversehrte Karussell ab, so schnell sie konnten. Ohne Schutzanzug war die Hitze schwer erträglich. Tekener spürte es ja am eigenen Leib, mit brennender Haut und versengten Augen.
    Kurze Zeit später erwies sich die Karussell-Verbindung, sosehr er sie begrüßte, jedoch als schwerer Nachteil.
    Durch die milchigweißen Flächen schössen Ströme von Blau-, Silber- und Rostoperatoren ins Freie. Die Helfer des Kommandos Gonozal zogen sich sofort zurück. Sie konnten keinen Kampf riskieren.
    Wie eine Mottenplage umschwärmten die Operas die ausgebrannte Fabrik.
    Tekener sammelte etwas abseits seine Leute. Ihm wurde klar, daß sie unter diesen Umständen nichts mehr für Atlan und Tolot tun konnten - nichts als schauen und in der Nähe bleiben.
    Hoffnung schöpfte er allein aus der Tatsache, daß er die Leichen nicht selbst gesehen hatte.
    Der einsetzende Oszillationsprozeß beendete seine finsteren Gedanken. Tekener und die anderen verschwanden wie Teleporter, alle in derselben Sekunde. Weshalb und auf welche Art, das konnte noch immer niemand sagen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher