Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
178 - Die Shlaaks kommen!

178 - Die Shlaaks kommen!

Titel: 178 - Die Shlaaks kommen!
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
Peckinpah. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon spät, aber ich rief ihn trotzdem an, denn es wäre dem Industriellen nicht recht gewesen, wenn ich bis zum Morgen gewartet hätte.
    Er hörte sich meinen Bericht an und versprach, wie immer in solchen Fällen: »Okay, Tony, ich kümmere mich darum.«
    »Danke, Partner«, sagte ich und legte auf.
    Nachdem ich Mr. Silver eine erholsame Nacht gewünscht hatte, schlich ich nach oben.
    Kurz darauf lag ich neben meiner tief schlafenden Freundin. Sie schien dennoch zu spüren, daß ich heimgekommen war, atmete entspannt auf und legte ihre Hand auf meinen Arm.
    Ich betrachtete ihre ebenmäßigen Züge, auf die das Licht des Mondes wie ein Weichzeichner wirkte. Er verlieh Vickys Aussehen etwas Feenhaftes.
    Auch ich atmete erleichtert auf und war froh, wieder zu Hause zu sein.
    Jeden Gedanken an die Shlaaks verbannte ich aus meinem Kopf, sonst hätte ich nicht einschlafen können.
    ENDE
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 41 »Der Tod schleicht durch London«, Tony Ballard Nr. 42 »In den Klauen der Knochenmänner«
    [2] Siehe Tony Ballard Nr. 41 »Der Tod schleicht durch London«, Tony Ballard Nr. 42 »In den Klauen der Knochenmänner«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher