Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1763 - Würfel des Todes

Titel: 1763 - Würfel des Todes
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
von dessen Existenz keiner der Galaktiker bisher etwas gewußt hatte, streute und verstärkte ihn so, daß der Spruch auf jeder Randwelt, im hintersten Winkel von Hirdobaan empfangen und verstanden werden mußte.
    Und die Botschaft, die er transportierte, lautete, daß es von diesem Augenblick an Imprint-Waren für jedermann gab! Die Galaktiker sollten mit ihren wertvollen Handelswaren zu den neuen Basaren bei den Containerwelten der acht Oktanten kommen.
    In jedem Raumschiff, das den Treck nach Hirdobaan überstanden hatte, wurde der Spruch gehört, und die galaktischen Raumer setzten sich zu Tausenden in Bewegung.
    Über den acht Containerwelten stiegen gleichzeitig die tausend gelandeten Regenbogenschiffe der Fermyyd wieder auf, reihten sich aber nicht gleich in die Phalanx der anderen Einheiten ein, sondern übergaben die geborgenen gelben Container voller Imprint-Würfel an die Hamamesch in den neuen Basaren. Danach erst nahmen sie ihre Wartepositionen wieder ein.
    Der galaktische Basar Hirdobaan war eröffnet.
    Der Wettlauf um die Seligkeit konnte beginnen.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher