Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1690 - Die Schwelle zum Jenseits

1690 - Die Schwelle zum Jenseits

Titel: 1690 - Die Schwelle zum Jenseits
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
schwebte fast über ihr.
    »Warum?«, fragte sie leise und mit Zitterstimme. »Warum ist das alles passiert? Sagen Sie es. Hat meine Tochter tatsächlich Kontakt mit dem Jenseits oder der Hölle gehabt?«
    »Davon müssen wir wohl ausgehen.«
    »Und warum? Warum?«
    Ich wusste, dass ich ihr eine Antwort geben musste, und sagte: »Der große Kampf zwischen Gut und Böse ist noch immer nicht entschieden. Solange es Menschen gibt, wird die andere, die böse Seite immer versuchen, sie unter ihre Kontrolle zu bringen.«
    »Dann werden Sie ja nie einen Sieg erringen können, Signore Sinclair.«
    »So ist es. Keinen endgültigen. Nur Teilerfolge. Damit werden wir uns immer zufriedengeben müssen …«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher