Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1675 - Kontakt bei Borgia

Titel: 1675 - Kontakt bei Borgia
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
vollständiger geworden. Aber niemals komplett."
    Michael Rhodan setzte eine fragende Miene auf. „Auf ein paar Forderungen haben Siodor Thean und Illinor Thean bestanden." Arinu Barras' Stimme wurde etwas leiser. „Ich konnte sie sogar verstehen. Sie werden Rhodan darüber noch informieren. Ich habe diese Forderung durchgehen lassen. Auch mit einer tatkräftigen Sui Zolnai an meiner Seite hätte sich daran nicht geändert. Für einen wahren Frieden müssen stets beide Seiten ein Opfer bringen."
    Bei diesen Andeutungen ließ es Arinu Barras bewenden. Michael Rhodan drängte ihn nicht weiter, denn dem Friedensstifter war anzusehen, daß er eine Erholungspause benötigte.
    Er rief nach Xenary und Zajojy. „Bringt uns zurück zu unserem Raumschiff", bat er die Vatachh. „Selbstverständlich", entgegnete Zajojy. „Diesen Auftrag hat uns soeben auch Siodor Thean erteilt."
    Als die Space-Jet ablegte, stellte Michael Rhodan noch einmal eine Verbindung zu seinem Vater her. Perry Rhodan äußerte sich zufrieden über den Erfolg des Friedensstifters. „Wir haben die zweiundzwanzig Gish-Vatachh sofort freigelassen", berichtete er. „Und dann habe ich eine gute Nachricht. Atlan hat sich über Hyperfunk gemeldet. Er ist von seiner Canaxu-Expedition zurückgekehrt und wird in Kürze hier ankommen. Jetzt fehlen nur noch Lebenszeichen von Gucky und Alaska."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher