Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1665 - In der Totenstadt

1665 - In der Totenstadt

Titel: 1665 - In der Totenstadt
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Das Licht brannte dort immer noch. Die Ghouls hatten sich ein Versteck in der Erde gesucht und den Boden durchbrochen. Fliesen waren aus ihrem Verbund gesprengt worden und in einen Trichter gerutscht.
    Auf dessen Grund lag Fuller.
    Er war tot. Sukos Beretta hielt er noch in der Hand. Er war nicht dazu gekommen, sie einzusetzen.
    Ich stieß schwer den Atem aus. »Warum hat er sich nur darauf eingelassen?«
    »Wir werden die Frauen fragen.«
    »Sicher.«
    »Möglicherweise hat er ihnen durch sein Eingreifen sogar das Leben gerettet.«
    Das konnte durchaus der Fall gewesen sein, aber von Harold Fuller würden wir es leider nicht mehr erfahren. Uns blieb nur die traurige Pflicht, ihn aus diesem Trichterloch zu befreien und das Kapitel Totenstadt damit abzuschließen…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher