Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1657 - Der weibliche Golem

1657 - Der weibliche Golem

Titel: 1657 - Der weibliche Golem
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
wollen…
    ***
    Harry ging durch die Nacht und ließ sich Zeit dabei. Er hatte im Hotel angerufen und von den Conollys erfahren, was da geschehen war. Jetzt galt es, um eine Kollegin zu trauern, die tatsächlich als lebende Leiche zum Hotel zurückgekehrt war. Mit Bill traf er sich an der Bar. Der Reporter hatte die deutsche Polizei nicht angerufen, das wollte er Harry überlassen, der einen erschöpften Eindruck machte.
    »Geben Sie uns bitte zwei doppelte Obstler«, sagte Bill und nickte dem Keeper zu.
    »Gern.«
    »Danke«, sagte Harry, bevor er fragte: »Wo befindet sich Sheila?«
    »Oben im Zimmer. Sie will sich ausruhen. Es ist das Beste für sie.«
    »Du sagst es, Bill.«
    Die zwei Obstler wurden serviert. Bill und Harry stießen an.
    »Auf uns, Harry, und auf ein langes Leben.«
    »Dagegen habe ich wirklich nichts einzuwenden…«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher