Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1647 - Der letzte Schlag

Titel: 1647 - Der letzte Schlag
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Kommandanten."
    „Ich bin hier", sagte Barro Nurtian. „Diese Nachricht traf soeben von Arkon ein", drang es aus dem Empfänger. „Ennox lassen sich in letzter Zeit wieder häufiger im Bereich der Milchstraße sehen. Ein Ennox, der vor kurzem aus NGC sechsfünfnulldrei zurückkehrte, hat berichtet, daß Reginald Bulls Drachenflotte mit Perry Rhodan am zweiten August allgemeiner Zeitrechnung von dort in Richtung Heimat aufgebrochen ist. Mit der Ankunft der Flotte wird in der ersten Hälfte des Monats Oktober gerechnet. Ende der Durchsage."
    Barro Nurtian hob grinsend seinen Becher. „Darauf - und auf meine bevorstehende Umsiedelung nach Heychryk... oh, Verzeihung: Amarna -darf man einen trinken."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher