Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1633 - Dienerin des Bösen

1633 - Dienerin des Bösen

Titel: 1633 - Dienerin des Bösen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
verwesten.
    Mein Freund war zufrieden. Er sah nur nicht so aus.
    »Wir haben nicht gewonnen, John. Nicht so lange, bis wir Sophie gefunden haben. Ich kann an nichts anderes mehr denken.«
    »Wieso, ich bin doch hier!«
    ***
    Bildeten wir uns etwas ein? Hatte es die Stimme tatsächlich gegeben?
    Im ersten Moment taten wir nichts, schauten uns nur an, bis wir plötzlich das Lachen hörten.
    »Wollt ihr mich nicht begrüßen? Schließlich habt ihr mich doch gesucht oder?«
    Erst jetzt fand Godwin seine Sprache wieder. Er schrie den Namen seiner Frau und nahm sie dann fest in die Arme.
    Ob er oder sie vor Freude geweint hatten, fand ich nicht heraus. Es war auch nicht wichtig.
    Hauptsache, es gab uns noch.
    Und das sollte auch noch eine Weile so bleiben…
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 1577 »Der Engelssohn«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher