Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1623 - Der Zombie-Rabe

1623 - Der Zombie-Rabe

Titel: 1623 - Der Zombie-Rabe
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Alter.«
    »Das meine ich auch«, stimmte Harry mir zu.
    Gemeinsam traten wir an den Rand des Hangs. Die Reste des Zombie-Raben lagen auf der Erde verteilt.
    Durch sie stiegen die beiden Bergsteiger den Hang hoch. Wir gingen nicht weg, sondern erwarteten sie.
    Beide wussten, dass sie gerettet waren. Sie konnten sich kaum einkriegen und sprachen durcheinander.
    Dann erwähnte Urs Hoff mann den Namen Fabricius.
    Verdammt, den hätten wir fast vergessen!
    Ich stand dem Eingang am nächsten und hatte die Hütte Sekunden später betreten.
    Fabricius saß an seinem Tisch. Nur hatte sich seine Haltung verändert.
    Der Oberkörper war nach vorn gesunken, die Stirn berührte die Tischplatte.
    Der Blinde atmete nicht mehr.
    Dafür roch ich etwas.
    Es war der Geruch nach Bittermandeln. Und genau so roch Zyankali, ein tödliches Gift.
    Fabricius hatte es genommen, weil er keine Chance mehr gesehen hatte, in sein neues Leben zu gelangen.
    Aber das war nicht mein Problem. Wir konnten diesen Fall hier abschließen…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher