Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
158 - Amoklauf der Werwölfe

158 - Amoklauf der Werwölfe

Titel: 158 - Amoklauf der Werwölfe
Autoren: Dämonenkiller
Vom Netzwerk:
Sondereinsatz Dämonenjagd in Baikonur, Raumfahrtzentrum der UdSSR, Zentral-Kasachstan. Gedankennotiz Kiwibin:
    Vorher:
Der in Baikonur eingesetzte KGB-Telepath Samjatow spürt fremde, tastende Gedanken, die von Wolfsmenschen stammen, und gibt Alpha-Alarm. Ich erhalte Anweisung, die Dämonen aufzuspüren und zu beseitigen, ehe sie das Projekt KOSMOVEGA gefährden können.
    1.Tag:
Ich erhalte Informationen über KOSMOVEGA. Es handelt sich um eine Großrakete mit sechs Kosmonauten Besatzung und einer Laborkapsel, die den Halleyschen Kometen anfliegen und untersuchen soll. Das Projekt wurde in aller Kürze gestartet. Der Telepath Samjatow ist tot, von Wolfsmenschen ermordet. Ich fliege nach Andorra und hole Dorian Hunter und Abi Flindt. Sie scheinen mir als einzige geeignet, mich zu unterstützen.
    2.Tag:
Kommissar Letskij aus dem Raumfahrtministerium ist eingetroffen, um vor Ort Entscheidungen über das Raumschiff KOSMOVEGA zu treffen. Letskij ist befugt, im Zweifelsfall die Rakete zerstören zu lassen, ehe sie einem Gegner in die Hände fällt. Dorian Hunter vermutet, daß die Werwölfe im Auftrag Zakums, des Fürsten der Finsternis rechter Hand, die KOSMOVEGA erobern und mit ihr Halley ansteuern sollen, um ihn zu sprengen. - Ebenfalls eingetroffen ist Dunja Dimitrow, die Träumerin. Sie soll Samjatow ersetzen. Wir alle kennen uns von einem früheren Einsatz her. In der Nacht wird ein Mordanschlag auf die Genossin Dimitrow vereitelt.
    3.Tag:
Kommandant General Kaspoff annulliert die Sonderausweise von Hunter und Flindt. Wir jagen Werwölfe.
    4.Tag:
Wir jagen Werwölfe.
    5.Tag:
Die Leichen der sechs Kosmonauten werden gefunden. Die Werwolf-Dämonen haben sie getötet, ihnen ihr gesamtes Wissen entrissen und sind in die Rolle der Kosmonauten geschlüpft. Sie tragen Masken, die kaum zu durchschauen sind. Wir versuchen, sie am Betreten der startklaren KOSMOVEGA zu hindern. Wir werden dabei von den Wachsoldaten General Kaspoffs gefangengenommen und inhaftiert. Während er mit uns spricht, startet die KOSMOVEGA.
    Auch General Kaspoff ist ein Werwolf-Dämon in der Maske eines Menschen… und er will uns töten.
Jetzt.

    Sie griffen an. Sie hatten nicht völlig Werwolfsgestalt angenommen, sondern nur zum Teil. Ihre Körper waren menschlich geblieben, aber blitzschnell hatte sie der dunkle, dichte Haarwuchs überwuchert, und ihre Köpfe verformten sich, die langen Schnauzen mit den mörderischen Reißzähnen entstanden. Aus den Fingernägeln wurden spitze, gefährliche Krallen.
    Die Dämonen, die in Baikonur ihr Unwesen trieben. Sie waren bei weitem mehr, als die drei Dämonenjäger geahnt hatten. Einige hatten sie schon zur Strecke bringen können, sechs waren mit der KOSMOVEGA gestartet… und hier waren drei weitere. Kaspoff, der militärische Kommandant von Baikonur, und zwei seiner Wachsoldaten.
    Sie griffen lautlos an, ließen die Maschinenpistolen fallen und warfen sich mit Zähnen und Klauen auf die drei Menschen. Jeder auf einen…
    Dorian empfing seinen Gegner mit einem Fußtritt. Der Dämonenkiller wußte, daß sie kaum noch eine Chance hatten. Die Gegner hatten sie entwaffnet und ihnen alles abgenommen - nicht nur die Pistolen mit den geweihten Silberkugeln, sondern auch alle anderen magischen Waffen und Verteidgungsmöglichkeiten. Was ihnen blieb, waren die blanken Fäuste.
    Der Kaspoff-Imitator zeigte, daß er auch als Werwolf Schmerzen verspürte. Er krümmte sich zusammen. Dorian verschränkte die Hände ineinander und traf den Nacken des Dämons. Der falsche Kaspoff brach vor dem Dämonenkiller zusammen. Dorian wirbelte herum. Er sah, daß Kommissar Letskij bedroht war. Sein Gegner kauerte über ihm und ließ gerade die Werwolfschnauze zuschnappen. Dorian warf sich auf ihn und schleuderte ihn zur Seite. Er verspürte einen rasenden Schmerz an der Hüfte, als der Dämon seine Krallen einsetzte. Kiwibin brüllte etwas, das Dorian nicht verstand.
    Der falsche Kaspoff erhob sich taumelnd wieder. Aus rotglühenden Augen sah er sich um. Er machte ein paar blitzschnelle Handbewegungen und schrie einen Zauberspruch. Augenblicklich spürte Dorian, wie ihn Lähmung überfiel. Er versuchte einen Gegenzauber, aber er brauchte zu lange. Klauenhände packten ihn und rissen ihn hoch. Dorian keuchte auf. Er wollte schreien. Irgendwie schaffte er einen Ellenbogenstoß nach hinten. Seine Kleidung zerriß, als der Dämon zurücktaumelte, ohne dabei loszulassen. Dorian brüllte auf. Plötzlich sah er die Maschinenpistole direkt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher