Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1566 - Das Musical-Gespenst

1566 - Das Musical-Gespenst

Titel: 1566 - Das Musical-Gespenst
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
gebrochen worden. Die Menschen hatten längst erfasst, dass dieses Musical anders abgelaufen war, als sie es sich vorgestellt hatten. Zum Glück gab es die vielen Ausgänge, durch die die Besucher rennen konnten.
    Auch die Mitwirkenden betraten die Bühne nicht. Nur Jack Kerry, der Ghostwriter, war noch geblieben. Er starrte ins Leere und schüttelte immer wieder den Kopf.
    Die beiden Conollys waren glücklich. Bill hatte einen Arm um die Schultern seines Sohnes gelegt und sprach leise auf ihn ein.
    Ich stand neben der Toten und telefonierte die Kollegen herbei. Es musste auch ein Arzt kommen, der sich um den verletzten Hausmeister kümmerte. Wenn ich daran dachte, was alles hätte geschehen können, wurde mir schon leicht mulmig.
    Ich war froh, dass es nicht schlimmer gekommen war.
    Und das sorgte dafür, dass ich wieder mal davon überzeugt war, den richtigen Job zu machen…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher