Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1467 - Landhaus der Leiden

1467 - Landhaus der Leiden

Titel: 1467 - Landhaus der Leiden
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Johnny, das ist eine längere Geschichte. Ich werde sie dir auf dem Weg zurück nach London erzählen. Okay?«
    Er nickte.
    Es war vorerst der letzte Satz, den ich zu diesem Thema beitrug, denn jetzt musste ich mal wieder die Kollegen von der Mordkommission alarmieren, und ich würde mir noch einiges einfallen lassen müssen, was den Mörder betraf. An den Green Man würde wohl keiner so recht glauben.
    Aber das war nicht mein Bier. Ich bat Johnny, Cindy Stone und auch Laurie Spencer zur Verwaltung der Feriensiedlung zu begleiten.
    Ich würde im Haus des Green Man und bei dem Toten auf meine Kollegen warten…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher