Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1456 - Fremde in der Nacht

Titel: 1456 - Fremde in der Nacht
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Restbeständen. Yart Fulgen lag auf einem zurückgeklappten Kontursessel und schlief. Sein Mund war weit geöffnet. „Die MONTEGO BAY nimmt Fahrt auf", sprach mich Regiano an. Ich beantwortete seinen fragenden Blick mit einem Nicken. „Wir folgen ihm nach dem Abklingen seiner Schockwelle. Es wird ihm auf Heleios gefallen."
    „Hoffentlich!" orakelte Ben Mahur. Er hatte seine gute Laune wiedergefunden. „Ab sofort steht er bei mir in höherem Ansehen. Advok der Große scheint doch nicht so übel zu sein."
    Ich dachte über seine Worte nach, Ali hatte keine Ahnung von Rois wahren Qualitäten.
    Die Stromumformer der KARMINA begannen zu rumoren. Ich schaute noch einmal auf die Orterschirme. Dort, wo vor einem Tag noch das Sol-System sichtbar gewesen war, schien ein schwarzes Loch zu klaffen.
    Niemand wußte, weshalb die Cantaro zu diesem Mittel gegriffen hatten. Ich war jedoch überzeugt, eines Tages zu erfahren, warum und wozu dieser enorme Aufwand betrieben worden war.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher