Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1449 - Die Perle Moto

Titel: 1449 - Die Perle Moto
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Planeten Kartan, sondern trug das zweite Bruchstück der Perle Moto in den Versuchsraum. Sie fügte die beiden Stücke zusammen - sie paßten zueinander, wie es nicht anders zu erwarten gewesen war.
    Es war merkwürdig, dachte sie.
    Ursprünglich hatte sie geglaubt, die Perle Moto sei ein Teil des Juwels von Mimoto, von dem Icho Tolot gesprochen hatte.
    Dieser Irrtum hatte sich schon vor einiger Zeit aufgeklärt. Aber sie fragte sich immer noch, warum Feng-Lu, als er damals die NARGA SANT überfiel, das fehlende Fragment so falsch beschrieben hatte. Es war der Kartanin nicht klar, ob der Großadmiral selbst irregeführt worden war oder ob er sie in die Irre hatte lenken wollen. Die Frage war müßig. Feng-Lu war tot. Er konnte sie nicht mehr beantworten. „So!" flüsterte sie, während sie gebannt das Juwel betrachtete. „Und nun nimm dich in acht, Amimotuo! In sechzehn Tagen werde ich dich den Terranern übergeben, aber bis dahin gehörst du mir. Und ich hoffe doch sehr, daß ich bis dahin einigen deiner kleinen Geheimnisse auf die Spur kommen werde."
    Die MARA-DHAO beschleunigte und verließ die Umlaufbahn um den Planeten Kartan. Ein aus der HERKULES stammender Zeitmesser, den Dao-Lin-H'ay aus der NARGA SANT mitgebracht hatte, zeigte den 5. Mai des Jahres 1144.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher