Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1391 - Der Fürst des Feuers

Titel: 1391 - Der Fürst des Feuers
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Nachrichten, die mit der fortschreitenden Zeit immer weniger ihn und seine Begleiter betrafen.
    Dann vernahm er die Stimme Geistersehers: „Die entkommenen Gefangenen haben keinen langen Weg. Ich kriege sie wieder in meine Gewalt. Jetzt kümmern wir uns erst um das Dutzend fremder Raumschiffe, die in den Pulk der Benguel- und Juatafu-Flotten vorgestoßen sind und sich der JUNAGASH nähern." Wer war da gekommen? fragte sich der Terraner. Etwa gar Atlan, den Afu-Metem zum Nachod as Qoor hatte locken wollen?
    Die Antwort war im Moment unwichtig. Es zählte nur, daß sie eine kurze Verschnaufpause gewonnen hatten, weil sich der Fürst des Feuers um ein anderes Problem kümmern mußte. „Weiter!" drängte Perry Rhodan. „Haben wir Hilfe von draußen bekommen?" fragte Beodu. „Vielleicht, mein Freund. Es ist gut, hoffen zu können."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher