Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1358 - Der Vampirpakt

1358 - Der Vampirpakt

Titel: 1358 - Der Vampirpakt
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
angereicht hatte, richtete er sich auf und drehte sich um.
    Es gibt immer wieder Situationen, die sich einem Menschen einprägen. So war es auch diesmal. Der Mann hatte sich umgedreht, er schaute jetzt nach vorn und auf uns, aber er sah nur mich.
    Die Zeit schien sich zwischen uns verloren zu haben. Ich sah in ein fremdes Gesicht mit dunklen bösen Augen und einem schief sitzenden Kinn, an dem ein paar Bartfäden hingen.
    Gesehen hatte ich den Mann noch nie. Doch er wusste genau, wer ich war. Er schnappte nach Luft, und im nächsten Augenblick stieß er hervor:
    »Sinclair!«
    Dann ging alles rasend schnell. Der Handgriff unter die offen stehende Jacke, und dann umklammerte die Hand den Griff eines dieser verflucht scharfen Fischermesser, mit dem er sofort nach mir stieß…
    ENDE des dritten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher