Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1303 - Der Retter von Topelaz

Titel: 1303 - Der Retter von Topelaz
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ich alles?
    War Ufelad mein Feind? Ich habe ihn gehaßt, aber dieser Haß war aus seinem unwürdigen Verhalten gewachsen.
    Habe ich überhaupt Feinde?
    Brauche ich Feinde?
    Nein, Ordertap! Nein! Und tausendmal NEIN!
    (Pausentaste).
    Meinst du, daß ich Perry wiedersehe? Ja? Ich sehe dich nicken, mein Ordertap. Danke.
    Ich brauche dich, du kleines und ewig schweigendes Speichergerät. Du hörst zu, obwohl ich manchmal gern von dir eine Antwort hören würde.
    Wir Kartanin. Die Lao-Sinh von Hubei. Was sind wir? Was wollen wir? Ordertap, ich bin nur ein winziges Rädchen in diesem Getriebe. Ich verstehe nicht alles. Nicht die Fabrik, nicht Perry.
    Werde ich ihn wiedersehen?
    Du sagst nichts. Aber deine Leuchtdioden blinken etwas heller. Ich interpretiere das richtig.
    Nein?
    Du mußt mich nicht verunsichern. Ich habe doch nur dich.
    Da liegst du nun. Und...
    Ordertap! Was machst du? Weißt du, was ich lese? Natürlich weißt du es, denn es kommt ja aus dir selbst.
    Ich lese: JA, XIA-QÜ-K'YON.
    Du hast etwas gesagt! Wunderbar! Sag noch etwas! Bitte!
    PERRY...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher