Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1299 - Zeit der Bestie

1299 - Zeit der Bestie

Titel: 1299 - Zeit der Bestie
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
regelrechte Vernichtung, der Alec nichts entgegensetzen konnte. Der Fluch wurde von den Kräften der Dämonenpeitsche gelöscht, und als der Kopf mit einem Teil des Oberkörpers schließlich zur Seite kippte, um auf dem Boden aufzuschlagen, da sah ich, wie das Gesicht dabei war, wieder menschliche Züge zu erhalten.
    Dann war er verschwunden.
    Suko nahm seine Lampe auf und leuchtete den Platz ab, wo die Reste lagen. Er kam wenig später zu mir. Unter seinen Tritten brachen die starren Zweige wie altes Gebein.
    »Es gibt ihn nicht mehr, John. Das ist endgültig gewesen.«
    »Gut«, sagte ich nur…
    ***
    Zu zweit schleppten wir Donald Harris auf den Hauseingang zu. Die Krallen hatten sich in seine Kehle gegraben. Zum Glück nicht so tief. Nur ein paar wenige Hautfetzen hingen nach unten. Das rechte Handgelenk sah schlimmer aus, und Suko kümmerte sich im Haus darum, es zu verbinden. Dabei half ihm Fiona Harris, die es kaum fassen konnte, dass der große Horror vorbei war. Suko musste es ihr immer wieder bestätigen. Wir beide würden uns noch näher mit dem Kollegen unterhalten müssen.
    Dafür war später noch Zeit genug.
    Ich telefonierte mit Tanner. Er konnte kaum glauben, dass die Fahndung vorbei war.
    »Es ist aber so, alter Eisenfresser. Alles andere morgen, denn irgendwie bin ich müde…«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher