Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1264 - Der Flug der LOVELY BOSCYK

Titel: 1264 - Der Flug der LOVELY BOSCYK
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
„Roi, endlich!" rief Keen aus. „Wir warten seit Tagen vergeblich auf euch. Hier geht es zu wie in einem Hexenkessel!"
    „Wo ist Bully?" Danton ahnte etwas und dachte an seine Befürchtungen. „Und wo Tek?"
    „Bully liegt in seiner Kabine, Roi. Es geht ihm nicht gut. Seit er Stalkers Permit benutzte und sich als Ewiger Krieger fühlte, zeigt er Entzugserscheinungen. Es ist so, als habe man ihm eine Droge abgesetzt, die er regelmäßig nahm. Er ist manchmal kaum ansprechbar."
    Danton erschrak. Er lauschte in sich hinein. Auch er hatte das Permit getragen, aber nur kurz. Er konnte nichts Außergewöhnliches in sich entdecken und atmete auf.
    „Und Tek?"
    „Die LASHAT ist über dem zweiten Planeten Naghat abgestürzt und völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Ihr seht es ja selbst. In der Nähe Cepors machen die HyperStürme jede Raumfahrt unmöglich."
    „Und Tek, Jennifer und die Vironauten?"
    „Wir hoffen, daß sie noch leben, Roi."
    „Das ist zuwenig, Stronker. Wir werden uns bald zusammensetzen müssen, um über eine Rettungsaktion zu beraten."
    Danton warf einen kurzen Seitenblick auf einen Virentisch. Die beiden Hanse-Spezialisten saßen dort in bequemen Siga-Stühlen und nippten an einem Getränk. Chip, dessen Funktion als Mentor vorläufig beendet war, gesellte sich zu ihnen.
    „Was ist das für eine Geheimwaffe, die du in deiner Brusttasche mit dir führtest?" piepste Luzian Bidpotti „Wir haben daran geglaubt und dich aus dem Grund im letzten Augenblick aus dem Androiden katapultiert, damit du uns damit retten konntest."
    „Es war wohl nicht mehr nötig, denn Roi kam", entgegnete Tantal. „Also brauche ich euch auch nicht aufzubinden, was es war."
    Er ließ sie sitzen und flog zu Roi.
    „Unsere bisherigen Abenteuer waren wohl nur ein Auftakt", sagte er über seinen Stimmverstärker. „Jetzt geht es richtig los!"
    „Wie man es nimmt, Winzling. Wir werden es sehen. Bis bald!"
    Der Bildschirm erlosch, die Funkverbindung war unterbrochen. Und Roi stellte fest, daß alle Vironauten im Kommandostand in eine Richtung blickten. Sie starrten seinen Gefolgsmann an, Edym Varuson. Von ihm erhofften, sie sich Aufklärung über den Troß des Kriegers.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher