Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1204 - Der Häuter

1204 - Der Häuter

Titel: 1204 - Der Häuter
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
konnte ich nicht fassen, dass ich einem fürchterlichen Tod entkommen war. Das mir zugedachte Schicksal hatte den Häuter getroffen.
    Es würde keine weiteren Toten mehr geben, die auf sein Konto kamen. Auch dann nicht, wenn ein dritter Teil des Films in den Kinos lief. Den konnte sich Ben Navis dann aus der Hölle ansehen.
    »Lass uns von hier verschwinden, John.«
    Ich hatte nichts dagegen. Wie ein alter Mann schlurfte ich neben Suko her, der über Handy bereits mit Terrence Bull sprach und ihm die Dinge erklärte.
    Es würde alles seinen Gang gehen. Ein Arzt würde sich um Clive Navis kümmern, und diesmal würde nicht sein Onkel, sondern er vor Gericht stehen, wegen Beihilfe zum Mord.
    Ein Fall ohne dämonische Einflüsse. Oder schwarzmagische.
    Das kam bei uns selten vor. Allerdings hatten wir auch lernen müssen, dass Menschen oft ebenso schlimm sein können. Aber das war nicht neu, das gab es schon seit der Antike.
    Ich war froh, die frische Luft einatmen zu können. Meine Stimme war auch wieder zurückgekehrt.
    »Weißt du, was ich jetzt möchte, Suko?«
    »Nein, aber sag es!«
    »Palmen, Sand und Meer…«
    »Toll. Und sonst?«
    »Nichts, Suko, gar nichts…«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher