Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
120 - Der Fluch der stählernen Hände

120 - Der Fluch der stählernen Hände

Titel: 120 - Der Fluch der stählernen Hände
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
ich. »Beiford ist rehabilitiert. Er hat seine Frau nicht umgebracht. Heathcote McShane war es. Das wird den Staat einiges Geld kosten. Und die Gerichte werden in Zukunft vorgelegte Indizien eingehender prüfen. In Cliff Beifords Fall wäre es ein tragischer Justizirrtum gewesen, der für diesen unschuldigen Mann in der Gaskammer geendet hätte.«
    »Ich sorge dafür, daß er bekommt, was ihm zusteht, Tony, Du kannst mich beim Wort nehmen«, sagte Noel Bannister.
    Ich wies auf die Stahlhände. »Nicht anziehen, sonst beginnt der ganze Zauber von neuem.«
    »Gut, daß du mich daran erinnerst. Ich wollte die Pfoten schon General Mayne unter den Weihnachtsbaum legen… Nun, dann geht er dieses Jahr eben leer aus.«
    »Ich würde den liebgewordenen Brauch beibehalten und diese Hände im dicksten Tresor der Agency einschließen.«
    Noel nickte. »Genau das habe ich vor.«
    ENDE
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 117 »Die Monster aus dem All«, und folgende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher