Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1154 - Flucht aus dem Grauen Korridor

Titel: 1154 - Flucht aus dem Grauen Korridor
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Energiefelds in die lichtlose Finsternis, die ihn nun umgab, hineinreißen ließ.
    Dann wußte er von nichts mehr...
     
     
    EPILOG
     
    Als er wieder zu sich kam, war es noch immer finster um ihn, und er sah nichts, aber er spürte, daß er wieder im Innern eines Körpers war.
    Es war ein Körper, von dem er sofort wußte, daß er ihn kannte - sogar sehr gut kannte.
    Er blieb ganz ruhig liegen und versuchte, sich zu erinnern.
    Gleichzeitig gewöhnten sich seine Sinne ganz allmählich an die neue Umgebung.
    Das also hatte Balton Wyt - oder ES - gemeint, als er ihm einen Körper prophezeite, und eine Stätte, die ihm vertraut sein mußte!
    Er war wieder auf der Erde, zurück in seiner Gegenwart.
    Und er wußte auch, daß der Himmel, der sich um die Erde spannte, mehr grau als blau war und mit den farbigen Regenbogenstreifen des Spektrums durchzogen wurde.
    Er befand sich wieder im Innern des Grauen Korridors, zusammen mit den Bewohnern der Erde ein Gefangener Vishnas.
    Aber dann durchzuckte ihn ein schrecklicher Schock.
    Es war fraglich, ob er diesen Körper überhaupt für sein Vorhaben benutzen konnte...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher