Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1127 - Die Ewigen Diener

Titel: 1127 - Die Ewigen Diener
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
nicht mehr wichtig, die Rückkehr zum Sitz der Schatt-Armarong interessierte keinen mehr.
    Belice war noch keine zehn Minuten in Klongheim, da vernahmen die hier ansässigen Roboter zum erstenmal seit undenkbaren Zeiten den Befehlenden Kode, und sie waren bereit, alles zu tun, was ihre Herrin von ihnen verlangte. Belices erster Befehl lautete, daß ab sofort Frieden zwischen den Klong und den Parsf zu herrschen hatte, und da die Parsf etwas von diesem Befehl mitbekamen - genug, um zu erkennen, daß ihre Suche vorüber war -, herrschte auch binnen weniger Sekundenbruchteile Ruhe. Die Parsf empfingen Belice wie eine Königin, und schon wenige Sekunden später waren auch die Parsf Vishnas Einfluß vollständig erlegen. In beiden Dynastien trat völlig Ruhe ein. Die Schatt-Armarong warteten auf Vishnas Befehle, und sie gab sie ihnen.
    „Ich werde euch die Koordinaten eines Sonnensystems geben", sagte sie, und der Alpha-Programmierer sorgte dafür, daß die Roboter diesen Befehl akzeptierten. „Ihr werdet dort einen Planeten aus seiner Bahn reißen. Ich werde in eurer Nähe bleiben, aber weit genug von euch entfernt sein, daß niemand mich entdeckt. Ich werde stets wissen, was bei euch geschieht, und ich werde euch die entsprechenden Befehle erteilen. Der Planet wird an anderer Stelle neu für mich aufgebaut. Von dort aus werde ich herrschen.
    Der Planet heißt Erde."
    Die Schatt-Armarong vernahmen es und gehorchten ohne Zögern. Vishna kehrte in ihr kleines Raumschiff zurück und folgte ihnen in sicherer Entfernung. Zufrieden betrachtete sie ihre Streitmacht: Klongheim, ein gewaltiges rhomboides Gitterhetzwerk, bläulich schimmernd und mit den Flugkörpern und den riesigen Gebilden besetzt, in denen die Klong ihren Tätigkeiten nachgingen; und Parsfon, ebenfalls gigantisch und hellblau schimmernd, eine Riesenkugel voller speerähnlicher Auswüchse, aus deren Schleusen die Gleitzellen der Parsf wie winzige Insekten flitzten. Die beiden Dynastien flogen nebeneinander, wie sie es immer getan hatten, und sie füllten ein Gebiet von etwa einem Kubiklichtjahr aus.
    Wer sollte Vishna widerstehen, wenn sie mit diesen Verbündeten anrückte - noch dazu einer Vishna, die sich des Virenimperiums bedienen konnte...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher