Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1125 - Ein Feuergruß vom Teufel

1125 - Ein Feuergruß vom Teufel

Titel: 1125 - Ein Feuergruß vom Teufel
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
gelblichen Fliesen. »Nichts zu machen, Suko, wir sind zu spät gekommen. Verdammt noch mal, die ist uns immer einen Schritt voraus.«
    »Was bleibt uns?«
    »Wir sollten mit dieser zweiten Person sprechen. Wie hieß sie noch gleich?«
    »Lola.«
    »Genau. Es kann ja sein, daß sie etwas mehr weiß als Susan.«
    Suko zog ein bedenkliches Gesicht. »Ich kann mir nicht vorstellen, daß es der Arzt zuläßt. Doch einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Gehen wir?«
    »Ja.«
    Wir hatten den Gastraum kaum betreten, da meldete sich mein Handy.
    Ich wollte mich erst gar nicht melden. Schließlich siegte das Pflichtbewußtsein, und ich stellte den Kontakt her. Suko blieb neben mir stehen. Er schaute in mein Gesicht, so bekam er auch die Veränderungen mit, die sich darin abwechselten, weil sie ein Spiegelbild meiner Gefühlswelt waren.
    Gemeldet hatte sich Sarah Goldwyn, die Horror-Oma. An ihrer Stimme hatte ich schon gehört, daß etwas nicht stimmte. Sie ließ mich auch nicht zu Wort kommen und sagte: »Es ist besser für uns alle, wenn du so schnell wie möglich zu uns kommst.«
    »Moment, ich bin…«
    »Ausreden gelten jetzt nicht.«
    »Das ist keine Ausrede, Sarah, ich…«
    Sie unterbrach mich wieder. »Jane Collins hat Besuch erhalten«, sagte sie heftig.
    Ich ahnte, wer bei ihr war und wurde kalkbleich. »Etwa von einer Roxy Irons?« hauchte ich.
    »Genau, John. Man will dich sehen. Es ist für Jane und auch für mich besser, wenn du dich fügst. Verstehst du?«
    »Ja, Sarah, ich habe verstanden…«
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher