Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1119 - Das Satansgrab

1119 - Das Satansgrab

Titel: 1119 - Das Satansgrab
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
den Schädel der Kreatur hinein hieb. Es war ein schlimmes Geräusch, aber es trug dazu bei, den letzten Schwung abzustoppen. Als wären ihm die Hinterbeine weggesenst worden, prallte die Kreatur zu Boden, rutschte noch ein Stück weiter und blieb vor dem Grabloch liegen.
    Wir waren vorsichtig, als wir hingingen und das Wesen untersuchten. Es lebte nicht mehr. Unsere Kugeln hatten seinem Dasein ein Ende bereitet.
    Abe Douglas stützte sich an meiner Schulter ab und sagte: »Weißt du, John, das sieht zwar wie ein Ende aus, aber das ist es nicht. Es ist ein Anfang, ein verdammter Anfang. Die richtige Arbeit beginnt jetzt erst, und davor habe ich Angst.«
    »Das kann ich mir vorstellen, Alter. Aber ich kann dir nicht helfen, ich muss wieder zurück.«
    »Sei froh.«
    »Wirklich?«
    »Wie meinst du das?«
    »Ach nichts. Ruf deine Kollegen oder wen auch immer.« Ich wollte ihm nicht sagen, dass derartige Vorgänge nicht nur auf ein Land beschränkt bleiben mussten. In diesem Fall erhielt das Wort global einen für mich bitteren Beigeschmack…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher