Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1059 - Fels der Einsamkeit

Titel: 1059 - Fels der Einsamkeit
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Bordastronom, und der Cheffunker Tan Liau-Ten.
    Nikkis Arme waren in wild gestikulierender Bewegung.
    „... kommt dieses schleimige Geschöpf auf mich zugeschossen, packt mich am Arm und wirbelt mich herum. Ich bin von Natur aus nicht zimperlich." Diese Feststellung wurde von einem vielsagenden Flattern der Wimpern begleitet. „Aber das war mir doch zuviel. Ich also nichts wie..."
    Sie unterbrach sich, als sie Narktor griesgrämig aufblicken sah.
    „Ist sie schon wieder bei einer ihrer anrüchigen Geschichten", erkundigte sich eine wohlbekannte Stimme hinter ihr.
    Sie wandte sich um.
    „Unterbrich mich nicht, Wido", tadelte sie voller Ernst. „Setz dich hin und hör mir zu."
    „Hinsetzen, gut. Aber warum soll ich zuhören? Ich war dabei, erinnerst du dich?"
    Er ließ sich neben Nikki nieder. Nikki legte ihm sehr zum Erstaunen der Umsitzenden den Arm in vertraulicher Geste um die Schulter.
    „Im Grunde genommen", sagte sie, „bist du in Ordnung, Wido. Wenn ich daran denke, wie du die Bugkante der DAKOTA in den Wind gehalten hast, bis wir alle ausgestiegen waren ..."
    Sie seufzte. Ein selbstgefälliges Grinsen erschien auf Widos Gesicht.
    „Dem Tapferen genügt das Lob des Weibes!"
    Woraufhin Narktor die Miene verzog, als hätte sich sein Getränk in saure Milch verwandelt.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher