Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1008 - Ein Computer spielt verrückt

Titel: 1008 - Ein Computer spielt verrückt
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
können ebenso falsch wie richtig sein. Aber damit müssen wir uns begnügen. Es wäre zu gefährlich, Sensoren der Zweit-Positronik in das Kontor zu entsenden - wie leicht könnten sie von Computerbrutzellen befallen werden."
    Kredo nickte.
    „Da fällt mir noch etwas ein", sagte er nachdenklich. „Irgendwie mußt du ja in diesen Stützpunkt gelangt sein. Es gibt also vom Kontor einen Zugang. Ist er vor Entdeckung sicher?"
    Jost schüttelte langsam den Kopf.
    „Mit diesem Risiko müssen wir hier unten leben - und arbeiten."
    „Dann verlieren wir am besten keine Zeit", sagte Kredo Harven.
    Er wollte sich abwenden, um sich umzusehen und sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. Da sagte Jost: „Hör mal, was ich aufgefangen habe."
    Kredo kam zurück und lauschte dem Fragment einer Nachricht.
    „... ist Perry Rhodan eingetroffen ... Begleitung..."
    Dann wurde die Stimme ausgeblendet.
    „Endlich", sagte Kredo Harven. „Jetzt hat Alja nicht mehr die ganze Verantwortung allein zu tragen. Auch ich erwarte mir von Perry Rhodan neue Impulse zur Verbesserung unserer Lage."
    „Es fragt sich nur, ob es auch wahr ist oder ob es sich um eine Falschmeldung Alberts handelt", sagte Jost.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher