Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0966 - Die Angst der Psychonautin

0966 - Die Angst der Psychonautin

Titel: 0966 - Die Angst der Psychonautin
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
weil sie so viel weiß. Was weißt du? Ist mein Vergleich richtig?«
    »Irgendwie schon.«
    »Und dieser Geheimdienst hat auch einen Namen?«
    »NSG.«
    »Ach du Scheiße! Der große Überwacher, der sich in alles hineindrängen will.«
    »Auf dem elektronischen Gebiet ist er der beste. Er hat auch alles beobachten können. Deshalb sind wir in so großer Gefahr.«
    Harry Stahl hatte sehr genau zugehört. »Wir hast du gesagt?«
    »Richtig.«
    Er grinste verbissen. »Das solltest du mir eigentlich genauer erklären, Kollegin.«
    Dagmar überlegte einen Moment. Dabei schaute sie sich um, aber sie wurden nicht beobachtet. Auch die Bedienung schaute nicht zu ihnen, so daß Dagmar Hansen in Ruhe die Arme heben und die Ellenbogen auf den Tisch stemmen konnte.
    Durch diese Haltung dunkelte sie ihre Stirn an den Seiten ab. Zwang Harry Stahl allerdings damit, nur sie und dabei ihr Gesicht anzuschauen.
    Er starrte hin.
    Er sah das Zucken der Haut.
    Und er sah, wie sich etwas darunter abmalte und von Sekunde zu Sekunde deutlicher hervortrat.
    Stahl wollte etwas sagen. Er schaffte es nicht. Er war zu überrascht, denn auf der Stirn seiner Kollegin zeichnete sich deutlich ein drittes Auge ab…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher