Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0962 - Der Leichenflur

0962 - Der Leichenflur

Titel: 0962 - Der Leichenflur
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Momente, wo man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
    Suko hatte auf mich gewartet. Er wollte etwas sagen, aber ich winkte ab.
    »Behalte es für dich. Beim nächstenmal rettest du mir das Leben.« Ich wischte über meine Stirn, auf der kalter Schweiß lag. Aber ich fühlte mich besser.
    »Lisa hat uns beide reingelegt«, sagte mein Freund.
    »Darauf kannst du dich verlassen.« Ich grinste schief. »Da kann man noch so alt werden und noch so lange im Job sein, man lernt eben niemals aus.«
    »Richtig, so ist das Leben, John.«
    Vor dem Haus hörten wir das Heulen der Sirenen. Jemand hatte die Kollegen alarmiert. Denn irgendwo mußte ja alles seine Richtigkeit haben…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher