Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0953 - Der Laser-Mann

Titel: 0953 - Der Laser-Mann
Autoren: Unbekannt
Ads
Übel an der Wurzel anpacken zu können. Vielleicht findet sich dort ein Weg, etwas gegen den blinden Wahn der Orbiter zu tun. Oder es ergeben sich Hinweise auf einen Ritter der Tiefe, es ist alles drin."
    „Um zu einer dieser Welten zu ge langen, dürfte man allerdings nichts dem Zufall überlassen", gab Simudden zu bedenken. „Käme also nur die zweite Möglichkeit in Betracht, nämlich Derscht dazu zu bringen, daß er Kurs auf eine der Zentrumswelten nimmt. Dazu können wir jedoch nichts beitragen."
    „Eure Stunde kommt schon noch", sagte der Vario. „Ich werde mich jetzt mit Chelda in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam einen Weg finden, wie wir unsere Wünsche realisieren können."
    Der Vario verschwand in einer Öffnung in der rückwärtigen Wand von Tobbons Kabine, und der Epsaler drückte die abgenommene Wandverkleidung in die dafür vorgesehene Vertiefung, so daß nichts mehr von dem Geheimgang zu sehen war.
    Dann begaben sich Kayna Schatten und Pearl „Panika" Simudden in ihre Kabinen.
     
    ENDE
     

Weitere Kostenlose Bücher

Die Chronik der Drachenlanze 1 + 2
Die Chronik der Drachenlanze 1 + 2 von Tracy Margaret; Hickman Weis
Das Doppelspiel
Das Doppelspiel von Heinz G. Konsalik
Die Hexe und der Herzog
Die Hexe und der Herzog von Brigitte Riebe