Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0950 - Ein Gruß aus der Hölle

0950 - Ein Gruß aus der Hölle

Titel: 0950 - Ein Gruß aus der Hölle
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
waren ihre letzten Worte, bevor plötzlich ein Licht entstand, das sie umhüllte.
    Wir standen da und schauten. Eine Gänsehaut hüllte uns ein, und wir schauten zu, wie Caroline vor unseren Augen entschwand.
    Endlich hatte sie ihre Ruhe und ihren Frieden gefunden.
    Auch wir wollten nicht mehr in diesem Kellergang bleiben. Suko trug Marion die Treppe hoch. Das Mädchen hatte angefangen zu weinen, und sie sprach dabei von ihrer toten Mutter.
    Die brachte ihr keiner zurück. Wir wußten auch, welches Schicksal Marion bevorstand. Sie würde in einem Heim die nächsten Jahre verbringen, falls es keine Verwandten gab, die sich um sie kümmerten. Mich überkam plötzlich ein wahnsinniger Haß auf diese gesamte Dämonenbrut. Ich mußte mich zusammenreißen, um nicht loszuschreien.
    Die beiden Killer waren noch bewußtlos. Wir sammelten unsere Waffen ein, und die MPi, die ich mit nach unten genommen hatte, legte ich ab, dann rief ich die Kollegen an und danach unseren Chef, Sir James, um ihm vom Ende eines Falls zu berichten, das keinen von uns besonders glücklich gemacht hatte…
    ***
    Ein Friedhof in der Kälte. Ein einsames Grab. Ein Grabstein, vor dem ein Spiegel stand.
    Niemand hatte ihn gesehen, niemandem war er aufgefallen, und so hörte oder sah auch niemand zu, wie die Fläche Risse bekam, aus denen Qualm hervorstieg.
    Dann waren die kleinen Flammen da, die im Nu die Haut gefressen hatten, sich wie ein Ring um den Rahmen legten und auch ihn veraschten. So hatte sich auch der letzte Beweis aufgelöst, und irgendwann würde der Wind die Asche über den Friedhof wehen…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher