Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0938 - Armada der Orbiter

Titel: 0938 - Armada der Orbiter
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Kayna Schatten als Funkerin arbeitete, öffnete sich das Schott, und Kayna trat in den Korridor. „Du bist blaß, Panika", sagte sie besorgt Sie hat sich sehr verändert - wie wir alle! dachte Pearl. Vorübergehend oder für immer? „Ich bin nur müde, Kayna", erklärte er lächelnd. „Gibt es etwas Neues? Weißt du, warum die Sirenen vorhin geheult haben?"
    „Du solltest schlafen, Panika", erwiderte Kayna Schatten. „Es gibt nichts Neues. Wir brechen noch nicht auf, sondern haben uns nur in einen größeren Verband integriert."
    „Was wird das Ziel der Armada sein?" fragte Pearl Simudden weiter. „Hast du den Funkverkehr abgehört?"
    Kayna Schatten nickte. „Es sieht nicht so aus, als würde die Armada geschlossen gegen ein bestimmtes Ziel eingesetzt", erklärte sie. „Vielmehr spricht die Aufteilung der Armada in zahlreiche kleinere und größere Verbände dafür, daß dezentralisierte Aktionen geplant sind."
    „Gegen die Horden von Garbesch? Oder hat man sich eines Besseren besonnen?"
    „Man scheint unbelehrbar zu sein", meinte Kayna. „Alle reden nur davon, die Horden von Garbesch müßten geschlagen werden. Und bei dieser Massierung von Raumschiffen zweifle ich nicht daran, daß sie geschlagen werden - auch wenn es nicht die Horden von Garbesch sein werden."
    „Und die Menschheit ahnt nichts von dem, was auf sie zukommt", sagte Pearl Simudden dumpf. „Wir befinden uns immerhin auf einem Erkunder", erklärte Kayna. „Was willst du damit sagen?"
    „Daß Erkunder wahrscheinlich der Armada vorausfliegen werden, bevor größere Aktionen gestartet werden", sagte Kayna Schatten. „Und du könntest mit dem Simultankomplex die Besatzung ..."
    Pearl schüttelte den Kopf. „Er existiert nicht mehr, Kayna. Aber wir haben noch unsere Hände und unsere Gehirne ..."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher