Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0930 - Angriff der DYNASTIE

0930 - Angriff der DYNASTIE

Titel: 0930 - Angriff der DYNASTIE
Autoren: Volker Krämer
Vom Netzwerk:
seit ihrer Rückkehr eine Unruhe in sich, die sie ganz einfach nicht abstellen konnte. War ihre Aktion auf der Erde nun erfolgreich zu nennen? Oder musste sie das Ergebnis als einen Fehlschlag verbuchen?
    Die ERHABENE hatte die Erde besucht, um eine ganz bestimmte Sache endgültig zu klären. Es ging um den Machtkristall des Ted Ewigk. Es durfte nur einen solchen Kristall geben, und der gebührte der oder dem ERHABENEN der DYNASTIE. Solange es einen zweiten Dhyarra der 13. Ordnung gab, konnte Nazarena sich ihrer Herrschaft niemals vollkommen sicher sein. Und so hatte sie ihren besten Agenten ausgeschickt, um dieses Problem zu lösen - Starless, der sich auch Bibleblack nannte, hatte Ted Ewigk den Kristall abgejagt. Doch dann hatte er Verrat an der ERHABENEN begangen. Der Machtkristall war nicht bei ihr, sondern bei einem uralten Vampir gelandet, der sich anschickte, den Dhyarra als Vehikel für seine eigenen Machtgelüste zu nutzen: Tan Morano hatte sich zum Herrn über alle Vampire ausgerufen.
    Nazarena war logisch vorgegangen. Ihr war rasch klar geworden, dass dieser Morano den Dhyarra noch lange nicht perfekt beherrschte. Offenbar wehrte der Kristall sich gegen seinen neuen Eigentümer. Es würde also leicht sein, ihn mit ihrem eigenen Machtkristall zu besiegen. Was dann geschah, konnte man getrost als Showdown bezeichnen: Nazarena Nerukkar und Tan Morano standen sich direkt gegenüber, doch als sich die ERHABENE schon als Siegerin wähnte, war Ewigk auf der Bildfläche erschienen. Dann ging alles sehr schnell - und sehr mysteriös. Ewigk, der nur noch den Verstand eines Kindes besaß, griff nach dem Dhyarra, der in Moranos Hand lag.
    Und der Machtkristall erlosch. Er schaltete sich ab!
    Nerukkar hatte schnell reagiert und mitsamt den besinnungslosen Protagonisten die Flucht angetreten. Hier konnte sie nichts mehr ausrichten. Morano und Ewigk brachte sie an einen Ort, den man als einen der sichersten in der Galaxis nennen konnte. Beide hätte sie problemlos töten können, doch etwas sagte ihr, dass sie die so unterschiedlichen Männer noch brauchen würde.
    Nazarena lag auf ihrem überbreiten Bett. In ihren Händen hielt sie den nun so wertlosen Machtkristall. So hatte sie das alles nicht geplant. Sicher, der zweite Kristall konnte ihrer Position als ERHABENE nun nicht mehr gefährlich werden. Doch nutzen konnte er jetzt auch nicht mehr. Das jedoch war Nazarenas Plan gewesen - kein aufstrebender Alpha hätte seinen Machtanspruch gegen sie durchsetzen können, wenn ihr beide Machtkristalle zur Verfügung gestanden hätten.
    Sicher wäre es nicht einfach gewesen, Ewigks Dhyarra so umzupolen, dass er eins mit Nerukkars Schwingungen geworden wäre, doch sie war sich sicher gewesen, dies bewerkstelligen zu können. Dieser dreiste Vampir hatte es schließlich auch geschafft, wenn auch nur unvollständig.
    Ewige Macht über die DYNASTIE - so hatte Nerukkars Traum ausgesehen!
    Und nun? Sie hielt den Kristall dicht vor ihr Gesicht. Da war nichts mehr, rein gar nichts. Nur ein Kristall, nicht einmal besonders hübsch anzusehen. Gab es tatsächlich keinen Weg ihn erneut zu wecken ? Wie war es überhaupt möglich gewesen, dass er sich deaktiviert hatte?
    Nerukkar hatte die Theorie, dass die Berührung von zwei berechtigten Nutzern zur gleichen Zeit der Auslöser gewesen war. Eine Schutzvorrichtung? Vergleichbares hatte die ERHABENE noch nie erlebt - auch in den Analen der DYNASTIE hatte sie keinen Hinweis darauf gefunden. Wahrscheinlich hatte es eine solche Situation noch nie zuvor gegeben.
    Doch wenn zwei berechtigte Nutzer den Machtkristall in unnützen Plunder verwandelt hatten, dann war das im umgekehrten Sinn vielleicht auch möglich. Nazarena Nerukkar würde sich Gedanken machen, wie man dies wohl bewerkstelligen konnte. Zurzeit waren Morano und Ewigk ihre Gefangenen. Es war nicht leicht einen Vampir daran zu hindern, sich durch seine Magie ganz einfach zu entmaterialisieren, doch Morano war enorm geschwächt, zudem brannte der Blutdurst heftig in ihm. Nazarena hatte Anweisungen gegeben, wie man ihn zu behandeln hatte, damit er nicht verging, und zur gleichen Zeit auch keine neuen Kräfte tanken konnte.
    Nazarena ließ den einstigen Machtkristall auf eines der unzähligen Kissen fallen, die auf ihrem Bett lagen. Vielleicht würde sich eine Lösung irgendwann von selbst anbieten? Doch es gab noch andere Dinge, mit denen sich die ERHABENE zu beschäftigen hatte. Sie lenkte eines der größten Imperien, dass es in der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher