Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0928 - Solo für einen Androiden

Titel: 0928 - Solo für einen Androiden
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
andere Probleme, die der Menschheit gerade noch großes Kopfzerbrechen bereitet hatten, fast zur Bedeutungslosigkeit verblaßten. Dazu gehörte Boyt Margor und der Tod von Ronald Tekener und seiner Frau Jennifer Thyron, der Tifflor zwar sehr naheging, der aber durch die neue Entwicklung in den Hintergrund gedrängt wurde.
    Homer G. Adams hatte schon vor Tagen die Weltraumbeben auf die oberste Dringlichkeitsstufe gesetzt und damit ein gutes Gespür für die sich anbahnende Gefahr bewiesen. Seiner Initiative war es zu verdanken, daß nun die Forschungsschiffe der GAVÖK unterwegs waren, um dieses Phänomen zu untersuchen.
    Man konnte auf die Ergebnisse gespannt sein.
    Tifflor veranlaßte, daß alle Unterlagen über Plekeehr an NATHAN zur Auswertung übergeben wurden. Vielleicht fand der Großrechner auf Luna etwas heraus, das Licht in diese mysteriöse Angelegenheit brachte.
    Aber Tifflor schraubte seine Hoffnungen nicht zu hoch. Zu großer Optimismus war nicht gerechtfertigt.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher