Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0914 - Begegnung auf Zaltertepe

Titel: 0914 - Begegnung auf Zaltertepe
Autoren: Unbekannt
Ads
schönsten Aberglauben los. Von jetzt an kann kein Ertruser mehr sagen: ‘Da stecken die Siganesen dahinter’."
    „Warum eigentlich nicht?" fragte Zeary Mahon.
    Nach erneutem Gelächter sagte Bagno Cavarett: „Jede Zusammenarbeit mit ehemaligen Rivalen ist ein Abenteuer, Freunde. Ich freue mich auf unser Abenteuer."
    „Ich mich auch, mein Freund", erwiderte Quopa Xucko. „Wir werden ein Fäßchen Klaren in eure Kolonie schicken, damit wir heute nacht nicht allein feiern -auf gute Zusammenarbeit!"
    „Und auf die baldige Rückkehr Nistors!" sagte Sirke Fogel und blickte sehnsüchtig nach oben.
     
    ENDE
     

Weitere Kostenlose Bücher

Die Stunde der Seherin - Historischer Roman
Die Stunde der Seherin - Historischer Roman von Blanvalet-Verlag <München>
Schattenkrieg
Schattenkrieg von Andreas Saumweber
Fronttheater
Fronttheater von Heinz G. Konsalik