Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0897 - Ein Hauch von Magie

Titel: 0897 - Ein Hauch von Magie
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
„Jetzt haben Sie alles verdorben, Rorvic! Dadurch, daß Sie die Wynger in ihrem Kunstgenuß so brutal unter-brochen haben, werden sie so sauer auf uns sein, daß sie sich künftig keine terranischen Musikwerke mehr anhö-ren, sondern uns ihre Flötentöne bei-bringen."
    Der Tibeter feixte nur unver-schämt. Hätte ich den Strom nur nicht unterbrochen!
    Aber diesmal hatten wir es jeden-falls noch geschafft. Rorvic und ich würden direkt zur BASIS fliegen, während die Solgeborenen auf die SOL zurückkehrten.
    Ich hätte nur gern gewußt, ob Gavro Yaals Mission bei den Ansken Perry Rhodan und seinem „Suskohnenkom-mando" etwas geholfen hatte ...
    EPILOG Perry Rhodan hob den Kopf und blickte ungläubig in den vor ihm lie-genden Korridor. Vor wenigen Augenblicken hatten seine Begleiter und er noch befürchten müssen, vom Gegner überrannt zu werden.
    Er wandte sich zu Alaska Saedelaere um, der schräg hinter ihm lag. „Sie ziehen sich zurück!" stieß er atemlos hervor. „Dabei hatten sie alle Vorteile auf ihrer Seite."
    „Ich verstehe es nicht", meldete sich Atlan zu Wort. Er stand in einer Nische, die er als Deckung benutzte. „Aber wir dürfen nicht vergessen, daß es Insektenabkömmlinge mit ei-ner völlig fremdartigen Mentalität sind."
    Alaska Saedelaere ließ seine Waffe sinken. „Es ist ein Wunder", sagte er laut seufzend. „Ein regelrechtes Wunder."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher