Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0881 - Das Kind der Mumie

0881 - Das Kind der Mumie

Titel: 0881 - Das Kind der Mumie
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
manchmal hineingewehten Sand nicht immer der Fall war.
    Die Archäologen starteten. In dieser unmittelbaren Umgebung gab es keine Straße. Später trafen sie dann auf eine Piste, wo es nicht so sandig und staubig war wie zuvor, so daß die sie begleitende Wolke an Dichte verlor. Die Augen der Scheinwerfer glotzten in die Nacht. Ihr blasses Licht wirkte wie ein gewebter Teppich, und es verlor sich irgendwann in der Dunkelheit, aber es reichte auch aus, um ein am Pistenrand parkendes Fahrzeug zu streifen.
    »Moment mal!« sagte Laroche.
    Auch sein Kollege hatte den Wagen schon gesehen. Er verringerte das Tempo, fuhr an ihn heran und hielt.
    Es war der kleine Transporter mit der offenen Ladefläche. Menrene war damit weggefahren.
    Beide Männer schauten sich an, bevor sie ausstiegen. Sie sagten nichts, nur ihre Blicke sprachen Bände.
    Da sie neben dem anderen Wagen gestoppt hatten, war die Motorhaube nicht in ihrem vollen Umfang zu sehen gewesen. Das änderte sich, als sie von zwei Seiten an das Fahrzeug herantraten und mit ihren Taschenlampen das Licht der Scheinwerfer verstärkten.
    Menrene lag tot auf der Motorhaube. Arme und Beine gespreizt. Unter dem Kinn malte sich ein dunkler Halbkreis ab. Sein Hemd war über der Brust zerrissen worden, und auf die Haut war mit dem Blut des Opfers eine Hieroglyphe gemalt worden.
    Beide Männer konnten sie entziffern.
    Und beide sprachen das Wort zugleich aus.
    »Rache…«
    Plötzlich froren sie wieder…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher