Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0875 - Der Psionen-Strahler

Titel: 0875 - Der Psionen-Strahler
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ist, aber ich denke, wir sollten sie im Auge behalten."
    „Du meinst..."
    „Siehst du, darum wollte ich gar nichts davon sagen. Es ist Zeitverschwendung, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Wenn etwas dran ist, werden wir es früh genug merken. A-ber erzwingen läßt sich nichts. Mir geht es nur darum, daß sie ein oder zwei Leute kennt, an die sie sich wendet, wenn sie Hilfe braucht. Du verstehst, was ich meine?"
    Sie nickten sich verschwörerisch zu.
    Als sie fast eine Stunde später wieder in ihrer Kabine stand, hatte Irmina Kotschistowa die Wynger und die mit ihnen verbundenen Probleme fast vergessen. Erst ein Blick auf einen Bildschirm, auf dem die neuesten Nachrichten gezeigt wurden, brachte sie wieder in die raue Wirklichkeit zurück.
    Die Entscheidung über den Text der Botschaft, die man senden wollte, war noch immer nicht gefallen. Die SOL und die BASIS standen immer noch innerhalb der Verbotenen Zone. Die Wynger warteten darauf, daß die ungebetenen Gaste sich entfernten.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher