Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0850 - Rache aus der Totenkammer

0850 - Rache aus der Totenkammer

Titel: 0850 - Rache aus der Totenkammer
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
die Bullen ihn besuchten, nicht mit diesem Arsenal. Damit konnte er einige von ihnen zur Hölle schicken und zuletzt sich selbst, denn welch einen Sinn hatte ein Leben, das er als Zwerg führen würde.
    Seine Klauenhände streichelten die Waffen wir normale Finger den Körper einer Frau. In dem lappigen Gesicht klebte sein Lächeln fest. Wobei sich die Haut verschoben hatte und am Hals durchhing wie bei einem Hahn.
    Er nahm auch die Pistolen hoch.
    Eine rechts, die andere links.
    Er streckte die Arme vor, zielte, wobei er feststellte, daß er sie nicht lange halten konnte. Dazu waren sie einfach zu schwer. Er mußte schnell sein und schnell schießen.
    Egon Kraft stand auf. Die Pistolen legte er neben das Loch im Fußboden.
    In interessierte die MPi. Damit würde er schon etwas erreichen können. Mit ihm konnte sogar ein Kleinkind schießen.
    Plötzlich schrak er zusammen.
    Ein schriller Laut war durch die Wohnung gefahren.
    Es hatte geklingelt.
    Waren sie schon da?
    Egon Kraft blieb geduckt stehen, die Mündung der Maschinenpistole auf die Wohnungstür gerichtet.
    Jetzt konnten sie ruhig kommen…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher