Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0845 - In der Gewalt der Shariden

0845 - In der Gewalt der Shariden

Titel: 0845 - In der Gewalt der Shariden
Autoren: Christian Montillon
Vom Netzwerk:
handelte sich um einen Suggestor. Einen Mann, der vorgab, eine Frau zu sein.«
    »Warum sollte er das tun?«, fragte Nicole.
    »Um unauffälliger zu sein. Um von sich abzulenken. Es war eine andere Zeit.« Amos grinste. »Vielleicht eine bessere Zeit. Frauen galten damals nichts. Nur wer ein Mann war, zählte etwas.«
    Zamorra sah den ehemaligen Höllenfürsten herausfordernd an. Hellstrom stand unbeweglich, ließ jedoch Sharita nicht aus den Augen.
    Sid Amos redete unbeirrt weiter. »Dennoch will ich der Einfachheit halber seinen weiblichen Namen beibehalten. Farga jagte Kelvo - und der hat ihn später, wie uns Sharita ebenfalls berichtete, auf der Erde getroffen und schließlich in seine Gewalt gebracht. Kommt euch das nicht bekannt vor?«
    Zamorra stutzte. Amos verknüpfte hier verschiedene Informationen, die in der Tat große Parallelen aufwiesen - aber konnte das sein? Konnte es sich bei Earga tatsächlich…
    »Wer jagte vor langer Zeit auf der Erde Kelvo und verschwand danach auf Nimmerwiedersehen?«, fragte Amos süffisant. Das Schauspiel schien ihn zu amüsieren.
    »Du meinst…«
    »Ich weiß, dass er sich immer noch in Kelvos Gewalt befindet. Denn der Unsterbliche der Quelle des Lebens , die ihr und vor allem der Zwitter so verzweifelt sucht, lebt noch immer. Er gibt sich den Anschein, weiblich zu sein. Es handelt sich um niemand anderen als Farga!«
    Und als sei diese Offenbarung nicht genug, tauchte in diesem Moment eine Gestalt direkt neben Sid Amos auf. Zamorra und Nicole zuckten zusammen, wappneten sich auf einen Angriff - und entspannten sich wieder.
    »Endlich seid ihr gekommen«, sagte der Zwitter.
    ENDE des ersten Teils
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 841 »Der gläserne Tod«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 832 »Das Siebte Siegel«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 831 »Wurzel des Bösen«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 841 »Der gläserne Tod«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 500 »Die Quelle des Lebens«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher