Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0835 - Rückkehr der Vernunft

Titel: 0835 - Rückkehr der Vernunft
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
die Halle", bat Tifflor. „Ich habe ein kleines Sektfrühstück für Sie vorbereiten lassen.
    Dabei können Sie mir berichten, was Sie erlebt haben."
    „Eines schon vorweg", sagte Ronald Tekener. „Die Mitosestrahlung existiert nicht mehr."
    Julian Tifflors Kopf ruckte herum. Er blickte Tekener an. Und der Kos-mopsychologe bemerkte, daß die Augen Tiff lors feucht wurden. „Ist das wirklich wahr, Ron?"
    „Es ist wahr, Tiff", erwiderte Tekener. „Du kannst die Dunkelwolke endlich wieder verlassen."
    „Wenn es so ist, dann haben die Laren noch weit größere Energieprobleme, als wir bisher angenommen haben", sagte Tifflor. „Das ist eine gute Nachricht, Ron."
    „Ich habe noch mehr solcher guten Nachrichten", erwiderte Tekener. „Die halutische Raumflotte steht vor der Dunkelwolke. Die Haluter bieten dem NEI und der GAVÖK ihre Hilfe an."
    „Dieses Angebot nehmen wir gern an", sagte Tifflor zu den drei Halutern, die sie in den VIP-Raum des Kontrollgebäudes begleiteten. „Wir können Hilfe dringend gebrauchen. Wahrscheinlich werde ich Sie dazu einsetzen, Vanne und den Keloskern zu helfen."
    Er lächelte. „Aber das muß ich Ihnen alles noch genau erklären."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher