Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0832 - Das Siebte Siegel

0832 - Das Siebte Siegel

Titel: 0832 - Das Siebte Siegel
Autoren: W.K. Giesa
Vom Netzwerk:
zurücklegen, dorthin, wohin es gehört.«
    »Vor die Höllenpforte«, schlug Nicole düster vor. »Sollen sich doch die Teufel weiter damit befassen.«
    Zamorra antwortete nicht. Man kann nicht mehr mit ihr über das Buch und die Siegel reden, dachte er enttäuscht. Sie hat trotz dieses Erlebnisses nichts hinzugelernt.
    Langsam stieg er die Treppe hinauf. Jetzt eine Dusche, dann ins Bett… vielleicht vorher noch ein Glas Wein oder Cognac. Und dann mochte irgendwann ein neuer Tag beginnen, mit einer neuen Herausforderung.
    Für diese Nacht reichte es ihm…
    Nicole stand noch unten neben dem Buch.
    »So, und nun?«, fragte Fooly. »Machen wir weiter wie geplant? Du weißt ja, Mademoiselle Nicole, für eine Fahrt in deinem Cadillac tue ich alles…«
    Sie schüttelte den Kopf.
    »Vergiss es«, riet sie und folgte Zamorra nach oben. Auf halber Treppe sah sie sich noch einmal um.
    Die schwarze Katze war verschwunden…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 821 »Grauen aus dem Meer«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 828 »Drachenritt«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher