Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0790 - Der Satanskopf

0790 - Der Satanskopf

Titel: 0790 - Der Satanskopf
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
eigenen Gott.
    Die Welt aber würde ein Monster begraben…
    ***
    Ich hatte Lady Sarah allein die Treppe hochgetragen und dabei viel mit ihr gesprochen. Suko war noch zu schwach gewesen. Er betrat nach mir wie ein angeschlagener Boxer das große Zimmer und schimpfte dabei über sich selbst, dass er sich von Sarrazin noch so hatte reinlegen lassen.
    Ich hörte gar nicht hin, weil ich telefonierte. Auch wen Lady Sarah sich gewehrt und beschwert hatte, sie musste sich trotzdem fügen, denn ich rief bereits einen Arzt an. Ihre Verletzungen im Gesicht sahen böse aus, es war besser, wenn sie einige Tage im Krankenhaus blieb, obwohl sie dort sicherlich bald Theater machen würde, dazu kannte ich sie gut genug. Ich hatte ihr einen provisorischen Verband verpasst, der allerdings nicht lange halten würde.
    Als ich aufgelegt hatte, schaute sie mich an. Sie ahnte, dass ich sie ausschimpfen wollte und kam mir zuvor. »Ja, ich weiß, dass ich nicht hätte herkommen sollen.«
    »Sehr richtig«, bestätigte ich. »Und weshalb hast du es getan?«
    »John, Junge«, flüsterte sie. »Ist man im Nachhinein nicht immer klüger als zuvor?«
    Da hatte sie Recht. Weder Suko noch ich konnten ihr widersprechen…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher