Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
079 - Die Dämonenstadt

079 - Die Dämonenstadt

Titel: 079 - Die Dämonenstadt
Autoren: Brian Elliot
Vom Netzwerk:
Verdacht, den Dickson geäußert hatte.
    Der G-man senkte jetzt seinen Blick in das Stück Papier. Seine Augenbrauen rückten immer höher, während er die wenigen Zeilen überflog.
    Ich, Will Douglas, habe am 12. August 1902 einen Mann namens Samuel Bronston durch Stiche mit dem Messer ermordet. Am gleichen Tage starb noch ein zweiter Mann durch meine
    Schuld. Ich habe ihn des Mordes an Samuel Bronston bezichtigt. Er wurde von der aufgebrachten Menge dafür gelyncht, und ich hielt das andere Ende des Seils. Doch das Schicksal hat mich ereilt. Die Toten schliefen nicht. Deshalb werde ich jetzt selbst Hand an mich legen. Ich werde mich erhängen. Ich werde an jener Stelle sterben, an der auch Kwanee, der Indianer, starb. Gott sei meiner Seele gnädig.
    William Douglas Leif Dickson ließ das Blatt sinken. Sein Blick fiel in den Sand unter der baumelnden Leiche.
    Der Deputy hatte nicht alle Hufspuren zertrampelt...
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher