Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0789 - Der Zombie-Teich

0789 - Der Zombie-Teich

Titel: 0789 - Der Zombie-Teich
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
meinem Körper nur mit schwerfälligen Bewegungen, und ich erreichte wenig später das Boot, in das ich mühsam hineinkletterte.
    Der Kahn bewegte sich schwankend. Ich aber blieb auf dem Boden liegen und hielt die Augen geschlossen, während ich keuchend atmete und hoffte, wieder rasch fit zu werden. Ich musste hier weg, in den nassen Klamotten konnte ich mir noch sonst was holen. Im Wagen lag mein Koffer. Da konnte ich mich umziehen.
    Es dauerte keine Minute mehr, bis ich wieder auf der Bank saß und die beiden Ruderstangen an den Griffen umklammert hielt.
    Mein erstes Ziel war das Ufer, wo Dinah und Herbie warteten, die unheimliches Glück gehabt hatten.
    Mein zweites Ziel aber lag woanders. So seltsam es sich anhörte, aber ich vermisste im Augenblick nichts so sehr wie die Stadt London und meine dort lebenden Freunde…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher