Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0733 - Die Silbermond-Bestie

0733 - Die Silbermond-Bestie

Titel: 0733 - Die Silbermond-Bestie
Autoren: W.K. Giesa
Vom Netzwerk:
mit dem egoistischen Träumer auf eine Stufe zu stellen.
    Aber da gab es noch etwas, das niemand wusste.
    Nicht nur Julian war es gelungen, im Alleingang, nicht in Zusammenarbeit mit YeCairn und Reek Norr, Lebensbäume zu erwecken. Auch YeCairn hatte das geschafft. Einen einzelnen Baum hatte er schon vor einiger Zeit erwecken können. Aber er hatte zu niemandem darüber gesprochen.
    Es lag schon über zwei Jahre zurück.
    Dieser Lebensbaum wuchs nicht im gleichen Hain wie alle anderen, sondern an versteckter Stelle. Und der Druide, zu dem dieser Baum gehörte, hatte niemals auf dem Silbermond gelebt, sondern nur auf der Erde, wo er auch gestorben war.
    Jetzt lebten Baum und Druide wieder.
    Dieser Druide nannte sich jetzt Luc Avenge!
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher