Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0722 - Eiswind der Zeit

0722 - Eiswind der Zeit

Titel: 0722 - Eiswind der Zeit
Autoren: M.H. Rückert
Vom Netzwerk:
Gefährten drei Sekunden lang, dass ein abgetrennter Unterarm im Safe lag. Gleich darauf schwang die Tür wieder zu.
    Alle waren bleich geworden, sogar Foolys Schuppenhaut wurde hellgrün.
    »Das gibts doch nicht«, flüsterte der Jungdrache und schüttelte sich. »Ein abgeklemmter Arm…«
    Er würgte vor Grauen. »Als ob das in Baton Rouge nicht genug war…«, meinte er.
    »Die Einbruchsicherung«, murmelte Zamorra betroffen. Erst in diesem Moment begriff er, was dieser Mechanismus tatsächlich anrichten konnte. Bislang war alles immer nur Theorie gewesen…
    Aber warum war dann die Polizei nicht aus Feurs hierher gekommen? Hatte der ›stille Alarm‹ nicht funktioniert?
    Zamorra aktivierte den Öffne-Mechanismus erneut. Als die Tür wieder offen war, erkannte er, dass sich der abgetrennte Unterarm verflüchtigte - wie Gas, das durch starken Wind davongetrieben wird. Nur die Blutspuren blieben an der Tür, die sich wieder geschlossen hatte, zurück.
    »Das gibts doch nicht«, wiederholte Fooly. »Das kann noch nicht mal ein Drache…«
    Zum dritten Mal öffnete Zamorra die Safetür. Der Arm blieb verschwunden!
    Das magische Bild, das April Hedgeson und Ran Munro gestern gebracht hatten, war ebenfalls verschwunden!
    Zamorra nahm Merlins Stern in die Hand und aktivierte die Zeitschau.
    Das heißt, er wollte sie aktivieren.
    Doch der 7. Stern von Myrrian-ey-Llyrana, den Merlin einst vor tausend Jahren aus der Kraft einer entarteten Sonne erschaffen hatte, verweigerte sich Zamorra.
    »Diesmal nicht!«, lautete die telepathische Botschaft so stark, dass nicht nur Zamorra, sondern die vier anderen Personen die Signale ebenfalls mitbekamen.
    Nicole holte tief Luft. »Wer auch immer das war«, sagte sie, »er ist uns bei weitem überlegen…«
    »Er hat keinen Alarm in der Polizeistation in Feurs ausgelöst und er hat Merlins Stern auf seiner Seite«, vermutete Gryf, der keine Lust mehr auf eine Feier hatte. »Schwarzmagische Wesen kommen nicht durch die M-Abschirmung. Stellt sich die Frage: Wer kann das sein?«
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 685 »Tod aus der Tiefe«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 715 »Die Söhne des Asmodis«, Professor Zamorra Nr. 721 »Attacke der Höllenfürstin«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 714 »Attacke der Doppelgänger«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 673 »Angelique, die Vampirin«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher