Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
072 - Auf Leben und Tod

072 - Auf Leben und Tod

Titel: 072 - Auf Leben und Tod
Autoren: Michael J. Parrish
Vom Netzwerk:
er sein Schwert fallen und kippte nach hinten um. Mit ausgebreiteten Armen blieb er im Dreck liegen.
    »Träum von deinen Göttern«, empfahl Aruula ihm trocken. Dann wandte sie sich um und kletterte wieder zu ihren Freunden auf die Raupe. Sie grinste Matt an. »Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.«
    Stampfend setzte das Gefährt seinen Weg fort, bis sie eine der Koppeln erreichten, in denen die Reittiere der Mogoolen grasten.
    Kurzerhand beschlossen sie, ihr schwerfälliges Fortbewegungsmittel, dessen Treibstoffvorrat ohnehin bald erschöpft sein würde, gegen Yakks einzutauschen.
    Auf dem Rücken der fellbesetzten, wuchtigen Tiere verließen sie die Senke. Die Schreie der sich gegenseitig zerfleischenden Steppenkrieger blieben hinter ihnen zurück.
    So froh sie sein mussten, ihren Feinden entronnen zu sein und die Gefahr eines Ostmann-Angriffs auf Japan fürs Erste gebannt zu haben, war Matt klar, dass sie längst noch nicht alle Rätsel gelöst hatten, die die Ostmänner betrafen.
    Wie hielt der Weltrat die Verbindung zu den Ostmännern aufrecht? Und wer war dieser geheimnisvolle »Meister der Erde«, von dem Golkhan gesprochen hatte?
    Die Zukunft würde die Antwort bringen.
    Die dunkle Zukunft der Erde.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher